Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Saison 2016/17, Graz Liebenau, 12.3.2017: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Saison 2016/17, Weststadion, 18.3.2017: SK Rapid Wien - SV Mattersburg

UFC Stotzing – SCF Rust 0:1 (0:1)

am 17.03.2017, Sportplatz Stotzing, Österreich, 2.Klasse BGLD, 100 Zuschauer

Tabellenletzter gegen Tabellenerster, tja da sollte die Sache ja klar sein, sollte man meinen. Aber der UFC Stotzing hielt gegen den Meisterkandidaten sehr gut mit. Trotz nicht wirklich guten äußeren Bedingungen war es für diese Liga ein recht ansehnliches Spiel. Ein nicht vorhergesagter Gewitterschauer wollte Spielverderber spielen, aber die Spieler trotzten dem Regen, der die Zuseher Schutz unter diverse Dächern Schutz suchen ließ. Eines davon gab es in der Mitte der Tribüne. Ein Stehplatzunterstand der nicht nur beim Regenguß recht gut gefüllt war. Davor verteilten sich die Fans noch auf den vorgelagerten Bänken, bei der Kantine und beim Kabinengebäude. Zwei einsame Bänke gab es dann noch auf der entfernteren Hintertorseite, die Gegengerade war sonst nicht offiziell weiter begehbar. Aber gar keine schlechte Anzahl an Perspektiven für diesen Sportplatz. Stotzing konnte sich lange der Ruster Angriffe erwehren, ehe es vor der Pause dann einmal klingelte. Das dies das einzige Tor blieb, damit war eigentlich nicht zu rechnen, irgendwie hätte man den Gastgebern bei so einem knappen Spielstand dann noch den Ausgleich gegönnt, aber Rust schaffte letztendlich den Dreier an diesem nassen Freitagabend. Damit verteidigte man Platz 1, Stotzing lieferte aber ein gutes Spiel ab und hinterließ keinen schlechten Eindruck heute.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste