Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportzentrum Mank Neu, USC Mank: 19.9.2014, USC Mank - USV Oed Zeillern

nächstes Spiel: Sportplatz Pottenstein, SC Pottenstein: 26.9.2014, SC Pottenstein - SV Sooss

SC Au an der Leitha – ASV Petronell 1:0 (0:0)

am 21.09.2014, Sportplatz Au an der Leitha, Österreich, 2.Klasse NÖ, 80 Zuschauer

Der Sonntagsabschluss nach dem Familienausflug brachte uns dann auf den Sportplatz in Au an der Leitha. Dort erwartete uns ein typischer 2.Klasse Platz. Eine Eintrittskarte wurde nicht verteilt. Einzig Lose konnte man erwerben. Auf der Tribüne war genug Platz und auch rundum kann man überall stehen, wenn man will. Die 80 Zuseher verteilten sich aber eh fast nur entlang der Eingangsseite. Sportlich war erste Halbzeit nicht wirklich was los, da hatte man also auch nichts versäumt. Auch in der zweiten Hälfte fiel dann nur mehr das Tor des Tages. Sehr zur Freude der sangesfreudigen Reserve für die Heimmannschaft von Au an der Leitha. Petronell wurde eigentlich nicht wirklich oft gefährlich. Und auch Au war dann mit dem einen Treffer zu Sieg zufrieden. Die zweite Hälfte verging mit Platzumrundung dann recht zügig, und nur der kleine Stau auf der Südeinfahrt bremste dann noch etwas den wohlverdienten Feiertag. Nach Umfahrung dessen, war dann aber auch dieses Wochenende soweit abgeschlossen. Fein, das durchgängig diesmal gute Wetter in der Ostregion. Der Winter wird noch früh genug kommen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Familypark Ausflug

 

 

Zurück zur Groundliste