Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Au an der Leitha, SC Au an der Leitha: 21.9.2014, SC Au an der Leitha - ASV Petronell

nächstes Spiel: Stadion K Vinici, FK Pardubice: 27.9.2014, FK Pardubice - FK Banik Sokolov

SC Pottenstein – SV Sooss 0:2 (0:2)

am 26.09.2014, Sportplatz Pottenstein, Österreich, 2.Klasse NÖ, 70 Zuschauer

Dieser Freitagabend sollte mit einem Kurztrip Richtung Süden begangen werden. Ein Hauch von Herbst wehte aber schon über dem Sportplatz Pottenstein als es um 19.00 losgehen sollte. Die Sonne war leider schon gänzlich verschwunden trotz der eh frühen Abendbeginnzeit, lag dann auch an der dichten Wolkendecke. Also leider keine guten Tageslichtfotos mehr wirklich möglich. Aber gut, man nahm es wie es kam. Einige Zuseher wollten diesem Spiel ebenfalls beiwohnen, und sogar ein eigener Fanbereich für die Heimelf war im letzten Eck des Black-White Castle vorhanden. Dort waren dann auch Fahnen, Doppelhalter und weitere Fanuntensilien im Einsatz. Da es sportlich um Pottenstein eher mässig bestellt ist, tat dies aber der Kurve und deren Laune keinen Abbruch – im Gegenteil bis zum Ende gab es die volle Unterstützung für die Heimmannschaft. Sehr fein, denn die drei Zähler gingen wie erwartet an die Gäste aus Sooss. Zwei Treffer vor der Pause entschieden das Spiel, auch wenn die Heimelf gegen Ende noch gute Torchancen hatte. Die Null stand leider bis zum Ende. Sooss beendete den Freitag damit erfolgreich, und Pottenstein bleibt der moralische Sieg gut gekämpft zu haben. Alles Gute den beiden Teams weiterhin. Über Tags wurde dann noch die Galerie der komischen Künste im Wiener Museumsquartier besucht, Schwerpunkt Comics und Cartoons über Katzen - sehenswert, wer eine Katze hat !

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Besuch Galerie der komischen Künste Museumsquartier

 

 

Zurück zur Groundliste