Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Sternschanze, ehem. Polizei SV: 30.5.2009, Türk Birlikspor Pinneberg - Vantan Gücü Veddel

nächstes Spiel: Sportplatz Wildendürnbach, UFC Wildendürnbach: 5.6.2009, UFC Wildendürnbach - SC Laa/Thaya

UFC Hanfthal Res. – SV Spillern Res 0:4 (0:3)

am 05.06.2009, Sportplatz Hanfthal, Österreich, 1.Klasse Nordwest Nö, 50 Zuschauer

Nomen est omen in Hanfthal. Einem idyllischen Ort kurz vor Laa an der Thaya nahe der tschechischen Grenze. Im selbst ernannten Hanfhauptort Österreichs gibt es einen Hanfheurigen, einen Hanflehrpfad und auch sogar ein Hanfmuseum. Und wenn man dieses erreicht hat, ist man auch schon direkt am örtlichen Sportplatz. Dieser liegt mitten im Ortszentrum ohne großartige Absperrung rundum. Und von allen Seiten gut einsehbar, zum Eintritt bezahlen musste man sich zu früher Stunde geradezu aufdrängen wenn man wollte. Ansonsten konnte man auf jeder Sonnenseite des Sportplatzes locker die Seele baumeln lassen. Die eine oder andere Bank war immer frei. Das Spiel der Reserven war dann doch eher auf mäßigem Niveau. Der Tabellenletzte aus Hanfthal hatte auch heute keine Chance einen Punkt zu machen und Spillern stellte bereits in Hälfte 1 die Weichen auf Sieg. Mit 4:0 wurde dieser letztendlich auch problemlos eingefahren während es für mich weiter nach Wildendürnbach ging.

 

 

Zurück zur Groundliste