Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SC Euratsfeld, Hochkogelstadion: 26.9.2015, SC Euratsfeld – ASK Ybbs

nächstes Spiel: BATE Borisov, Arena Borisov: 1.10.2015, Dinamo Minsk – SK Rapid Wien

SV Hausbrunn – USC Kronberg 0:1 (0:0)

am 27.09.2015, Sportplatz Hausbrunn, Österreich, 1.Klasse Nö, 120 Zuschauer

Nachdem man Hausbrunn am letzten Wochenende im Derby gegen Hauskirchen auswärts gesehen hatte, schloss man gleich den Kreis und nahm sich dieses Spiel dann vor. Auch hatte man eine Einladung zu einem herbstlichen Mittags-Grillbrunch im Weinviertel, welche man sehr gerne natürlich wahrnahm. Daher auch heute wieder alles Feine was der Herbst so zu bieten hat. Frische Luft, Grillgeruch, die Speisen dazu und am Ende etwas (passiven) Sport. Denn nach Hausbrunn war es dann nur mehr ein kurzer 10 Kilometer-Weg, den man flott erledigen konnte. Auch dort gab es nur die normale orange Eintrittskarte, aber eine weitläufige Anlage. Überall konnte man sich gut und reichlich bewegen, was mir ja am liebsten ist. Auch ein offene Terrasse und eine große Kantine waren vorhanden. Dazu noch 2 Halbsonnenstunden und ein flottes Spiel, wo beide Teams um Punkte gegen den Absturz nach unten Rittern. Denn Kronberg hatte erst drei Zähler und Hausbrunn deren sechs. Nach oben dürfte es also für beide Mannschaften heuer eher nicht gehen, also muss man nach unten absichern. Das gelang dann heute dem Team mit dem Tor des Tages. Chancen waren zwar da und dort einige vorhanden, aber treffen konnte heute nur der USC. Dieses 0-1 nach der Pause wurde dann verteidigt und sicherte damit eine Verdoppelung der bisherigen Punktezahl und man zog mit den Gastgebern quasi gleich. Bemerkt habe ich bei diesem Besuch noch, dass mir auch noch der Sportplatz Kronberg eigentlich fehlt, obwohl dieser recht nah an Wien liegt. Also schauen wir mal wann sich das dann mal ausgeht - Bis dann halt, und damit war dann auch dieses Wochenende wieder Geschichte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Herbstgrillerei Weinviertel

 

 

Zurück zur Groundliste