Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Tolka Park, Shelbourne FC: 20.5.2011, Shelbourne FC - Longford Town FC

nächstes Spiel: Waldstadion Schirmitzbühel, SV Austria Kapfenberg: 28.5.2011, SV Austria Kapfenberg/KSV II - SVA Kindberg

SC Kirchberg / Pielach – USV Kirnberg 2:1 (1:1)

am 27.05.2011, Sportplatz Kirchberg ,Österreich , 2.Klasse Nö, 100 Zuschauer

Den Worten und Ausführungen des Mitfahrers gibt’s eigentlich wenig hinzuzufügen, ein Platzregen durchkreuzte die Planung völlig. Als kurz vor Melk der strömende Regen einsetzte, wussten wir, dass dort heute kein Spiel mehr stattfindet. Nach kurzer Recherche wurde aber ausfindig gemacht, dass im 30 Kilometer entfernten Kirchberg an der Pielach so ziemlich das einzige Spiel in der Region nicht abgesagt wurde. Auch wenn das Wetter im Pielachtal nicht wirklich besser war, verfolgten 70 Zuschauer das Spiel der 2.Klasse Alpenvorland, bei dem Kichberg durch einen 2:1-Sieg die rote Laterne in dieser Liga abgeben konnte. Aber immerhin musste man nicht ganz mit leeren Händen wieder ein Heimweg antreten und konnte sich ob der wetterfestigkeit der Kirchberger doch noch über einen Ausflug freuen, trotz des bescheidenen Wetters..

 

 

Zurück zur Groundliste