Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FC Mönichkirchen, Sportplatz Mönichkirchen: 28.6.2015, FC Mönichkirchen - USC Schäffern

nächstes Spiel: ASV Zurndorf, Akazienstadion: 30.6.2015, FK Senica - SV Mattersburg

ASK Mannersdorf - SK Rapid Wien 0:10 (0:5)

am 30.06.2015, Sportplatz Mannersdorf, Österreich, Testspiel, 1.200 Zuschauer

Mein erstes persönliches Test-Spiel im Sommer 2015, bzw. der erste Besuch eines solchen sollte dann heute in Mannersdorf steigen. Dienstag 19.00 Uhr lockte auch hier über 1.000 Zuseher an, um den Rekordmeister in der Vorbereitung spielen zu sehen. Die Tribüne war voll, die Bänke heute mal wirklich ausgelastet. Rundherum gab es Stehplätze in mehreren Reihen, aber auch weiter noch genug Platz im weitläufigen Gelände um überall gut sehen und Bilder der vollen Anlage machen zu können. Rapid ließ sich auch heute sportlich nicht lumpen und am Ende wurde es dann nach der 5-0 Pausenführung, dann doch noch ein zweistelliges Ergebnis. Mit 10-0 war dann leider nicht mal mehr ein Ehrentreffer für die Gastgeber drin, die null sollte heute bis zum Schluss also stehen. Eine gefestigte Abwehr sozusagen, ist mal vorhanden und vorne treffen sie auch – was soll da noch schiefgehen? Naja, die besseren Gegner kommen ja erst, aber toll wie Mannersdorf alles rundum aufgezogen hat. Mit einem ebenso gastfreundlichen VIP Bereich und netter Atmosphäre wie am letzten Wochenende in Raabs. Also ein gelungener Abend für alle. Freitag geht es dann gegen St.Pölten, dass wird dann wohl schon aussagekräftiger. Ehe man dann in Oberösterreich auf Trainingslager geht, um den CL-Schliff zu bekommen. Hoffen wir, dass die Vorbereitung gut und verletzungsfrei fortschreitet, denn sportlich wird es ein interessanter Beginn bereits im Juli!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste