Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Saison 2017/18 ÖFB Cup, Sportklubplatz Dornbach, 20.9.2017: ASK Elektra - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Saison 2017/18, Weststadion, 23.9.2017: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

SV Paudorf – SV Albrechtsberg 1:2 (0:0)

am 22.09.2017, Sportplatz Paudorf, Österreich, 2.Klasse NÖ, 90 Zuschauer

Mit einem Doppelschlag in den letzten Minuten sicherten sich die Gäste aus Albrechtsberg die drei Punkte im Duell gegen Paudorf. Für die Gastgeber war das ein recht unerfreulicher Ausgang nachdem man lange wie der unerwartete Sieger ausgesehen hatte. Da Paudorf eher unten drinhing wäre ein Sieg heute eine willkommene Punkteausbeute gewesen. Aber auch den Albrechtsbergern war der Ärger über den Spielverlauf bis zur 85. Minute anzumerken. Mit dem folgenden Ausgleich und dem Siegtreffer in der Nachspielzeit waren die Gäste dann aber hochzufrieden. Die Paudorfer konnten einem Leid tun. Denn sie erwiesen sich als nette Gastgeber und auch einige nette Fotoperspektiven hatte der Platz zu bieten. Besonders das rustikale Kantinengebäude konnte überzeugen innen wie außen. Davor fand man die normalen Publikumsstehplätze und gegenüber noch eine Sitzbankreihe wo sich einige Gästefans wieder fanden. Sogar Vereinsindividuelle Eintrittskarten waren vorhanden. Highlight war die Foto-Collage in der Kantine über ein Freundschaftsspiel der Legenden Paul Breitner und Co am Paudorfer Sportplatz, die damit ein Versprechen aus einer Bierlaune heraus einlösten, wie dort diese Collage erklärte. Aber auch die Gegengerade hatte mit „an den Nagel gehängten Fußballschuhen“ an der Heimtrainerbank seine Besonderheit zu bieten. Das den dunklen Nachthimmel erhellende Flutlicht wurde nach dem punktelosen Abend für die Paudorfer recht bald abgedreht, noch ehe man sein eigenes Auto erreicht hat. In der Kantine ging es dann aber sicher noch ein paar Viertelstunden länger ehe trotz der Niederlage hier das Licht ausging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste