Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Seearena Bürmoos, SV Bürmoos: 22.10.2016, SV Bürmoos – FC Hallein 04

nächstes Spiel: Sportplatz Münchendorf, SC Münchendorf: 26.10.2016, SC Münchendorf – SC Ebergassing

FC Wilfersdorf – USC Wetzelsdorf 2:2 (1:1)

am 25.10.2016, Sportplatz Wilfersdorf, Österreich, 2.Klasse, 150 Zuschauer

Erstaunlich gut war der Zuseherzuspruch dieses Wochentagspieles vor dem Nationalfeiertag. Gut 150 Fans wollten diesem Spiel der 2.Klasse Weinviertel Nord beiwohnen und wurden mit einem flotten abwechslungsreichen Spiel belohnt. Die Gangart war zudem besonders in der zweiten Halbzeit recht hart. Fast schien das Spiel dem Schiedsrichter zu entgleiten. Das meiste konnten die Spieler am Feld dann aber dann doch selbst regeln. Wie gesagt, es war nicht die feine Klinge, dafür aber spannend bis zum Ende und auch nachdem Wilfersdorf erst in Minute 87 das 2:1 machte, war das Spiel noch nicht durch. Wetzelsdorf war zwar nicht das Team mit mehr Spielanteilen, wurde dann aber für die Brechstangentaktik in der Nachspielzeit belohnt. In Minute 91 konnte man dann doch noch einen Punkt sichern. Das Spiel verging bis dahin aber so was von flott, das man danach fast enttäuscht war das es dann kurz vor 22.00 Uhr vorbei war. Lobend erwähnen muss man auch die gut sortierte Kantinenbude, die die zahlreichen Gäste trotz des Andranges vorbildlich verköstigte. Vielleicht waren deswegen fast alles Zuseher dort in der Nähe, und nur wenige auf der sonst einladenden Tribüne. Wo auch immer man das Spiel verfolgte, für diesen Dienstagabend jedenfalls ein lohnenswertes Spiel!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste