Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Schrick, USV Schrick: 14.9.2014, USV Schrick - USV Gaweinstal

nächstes Spiel: Sportplatz Bischofstetten, SU Bischofstetten: 19.9.2014, SU Bischofstetten - SC Leonhofen

SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 1:5 (1:1)

am 17.09.2014, Stadion Wiener Neustadt, Österreich, Bundesliga, 4.137 Zuschauer

Nach der regenbedingten Absage am Samstag, der uns ja das Spiel am Haidbrunnenplatz der HW Wiener Neustadt bescherte, stieg das BL Spiel dann als Mittwochsnachtrag. Der Sonnenschein der letzten Tage machte dann auch hier im städtischen Stadion ein Spiel möglich, welches wohl auch Samstag wohl schon steigen hätte können. Denn wenn’s in der 2.Klasse geht, dann bitte oben schon lange.. In Wahrheit wird's so gewesen sein, der Schiri war um 11.00 dort, es hat geregnet und er hat abgesagt - Um 11.30 hats aufgehört zu regnen und es gab 4 Stunden Sonne und um 16.00 gute Bedingungen, nur von der Liga hat das keiner mehr wirklich geschnallt, oder wollte es schnallen - daher das was es war - eine unnötige Absage. Aber egal, heute war es soweit. Und Rapid konnte vor einer vollen Tribüne die drei Punkte dann verdient einfahren. Nach einem 1:1 zur Halbzeit, wurden die Gastgeber dann in den zweiten 45 Minuten regelrecht überrollt. Das 5:1 war auch keineswegs zu hoch. Auch da waren sich eigentlich alle einig. Somit ein feiner Auswärtssieg und vielleicht der Beginn einer kleinen Serie. Aufzuholen haben wir ja noch genug, aber so kann es mal weitergehen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste