Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Traisental Arena, SC Traismauer: 9.6.2017, SC Traismauer - SC Sitzenberg Reidling

nächstes Spiel: Sportplatz Arnsdorf, SC Arnsdorf: 11.6.2017, SC Arnsdorf - SV Spitz

>

ASKÖ Doppl Hart – UFC Rohrbach Berg 3:1 (1:0)

am 10.06.2017, Waldstadion Doppl Hart, Österreich, Landesliga Ost OÖ, 210 Zuschauer

Im Waldstadion des Ortes geht es für den ASKÖ Doppl Hart um Punkte im Kampf gegen das drohende Ende der Saison in der Relegation zu landen. Dies könnte man mit einem Sieg heute noch vermeiden wenn Gallneukirchen in Freistadt verliert. Von daher ein doch wichtiges Spiel für die Gastgeber. Die Rohrbacher konnten die Abstiegsfrage schon in der Vorwoche klären und hatten heute nur mehr ein Schaulaufen zu absolvieren. Von daher konnte die Doppl Harter diese guten Vorraussetzungen nutzen und den Gegner langsam müde spielen. Bis zum 1:0 in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnte daher das Waldstadion dann erstmal an sich überzeugen. Mehrere gute Fotopunkte und verschieden Zuseherbereiche machten diesen interessanten Ground aus. Auch der Name war Programm mit viel grün um den Platz. Wirklich zu klein waren nur die WC Anlagen besonders in der Pause war da Stau ohne Ende im engen Raum und die zu knappe Kalkulation des Bosna Grillmeisters. Erstens kam es zu langen Wartezeiten in der Pause und dann mussten auch die Weckerl gegen Semmeln ersetzt werden. Dafür gab es die Varianten Klein, Groß und sogar XXL mit 1-3 Bosna-Würsten je nach Bedarf. Daher hatte man nach der Pause falls man sich das Grillgut nicht schon vorher sichern konnte leider nicht das Glück verfolgen zu können wie der ASKÖ mit einem Doppelschlag den Deckel auf das Spiel machte. Das 3:0 war der Sieg in diesem Spiel, nur einen Ehrentreffer am Ende ließ man den Rohrbachern noch zu. Es reichte aber trotzdem nicht Gallneukirchen einzuholen da diese in Freistadt ein 2:2 holen konnten. Daher fehlten am Ende 4 weitere Tore um hier den Tabellenplatz zu verbessern. Aber immerhin wurde ein direkter Abstieg vermieden, und noch ist der Klassenerhalt also drin für die Mannschaft aus Leonding.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste