Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Escola Restelo Belenenses, OS Belenenses: 3.2.2017, OS Belenenses Juvenil - Sacavenense Juvenil

nächstes Spiel: Estadio Pragal, AC Almada: 4.2.2017, AC Almada - GC Corroios

AC Almada Juvenils – Vitoria Setubal Juvenils 0:5 (0:2)

am 04.02.2017, Complexo Pragal Campo 2 , Campionato Juniores Setubal, 30 Zuschauer

Vom vorherigen Spiel schnappte man dann auch diese Vormittagsansetzung dieses Spiels am nächsten Tag auf. Wieder war der Nachwuchs am Werken, diesmal auf der anderen Seite des Tejos am Complexo Pragal. Einem Sportplatz gleich neben der ersten großen Tejo Brücke und hinter dem Christo Rei Denkmal. Wobei dieser Sportplatz gegenüber des Hauptplatzes so weit unten versenkt war, das man auf diesem Gelände davon nichts sah. Eher noch konnte man den Blick Richtung Seixal und Setubal schweifen lassen, auf der anderen Seite sah man nur die meterhohe Stützmauer. Wenn man aber den Weg nach oben zum Hauptstadion erklomm hatte man einen herrlichen Panoramablick nach unten. Dafür lohnte sich der Aufstieg, ebenso wie die Fahrt rüber vom Cais Sodre über den Tejo. Die Gastgeber waren leider chancenlos und mussten sich deutlich geschlagen geben. Den anwesenden Eltern war das aber nicht so wichtig und Applaus gab es für alle Akteure. Wir besuchten dann noch den westlichsten Punkt des portugiesischen und europäischen Festlandes am Cabo de Roca, eine wirklich tolle Aussicht fand man dort vor. Fester Empfehlungspunkt, ehe es wieder an dieselbe Stelle zurück gehen sollte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Tejo

Panoramabild Cabo de Roca

Panoramabild Cabo de Roca

Panoramabild Cabo de Roca

Panoramabild Cabo de Roca

Panoramabild Cabo de Roca

Panoramabild Cabo de Roca

Bilder Lissabon und Cabo de Roca

 

 

Zurück zur Groundliste