Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Estadio Rosaleda, Malaga CF: 1.3.2014, Malaga CF - Real Valladolid

nächstes Spiel: Nuevo Estadio de la Victoria, Real Jaen: 2.3.2014, Real Jaen - Sabadell CE

Marbella FC – Atletico Malagueno 2:1 (0:0)

am 02.03.2014, Estadio Municipal de Marbella , Spanien, Tercera Division, 1.100 Zuschauer

Der letzte Tag brachte dann noch 2 Spiele, einmal in der vierten Liga und einmal in der Zweiten. Nach dem Check Out im Apartment an der Küste fuhr man Marbella an. Dort spielt im Ort der Reichen und Schönen ein Viertligaverein um den Aufstieg in die Segunda B. Es war zudem das Spitzenspiel der Tercera gegen den Tabellenführer. Die junge Mannschaft des FC Malaga. Da auch das Wetter mehr als perfekt war, kamen einige Zuseher in das schmucke Stadion des FC Marbella. Die Haupttribüne war recht voll, die Gegentribüne mehr als gut besucht. Auch zwei Fangruppierungen von Marbella sorgten für sehr gute Stimmung. Es gab eine Ultras Abteilung auf der Gegengeraden und eine Art alte Garde auf der Haupttribüne. Ein vierstelliger Besuch war für ein Tercera Spiel eine sehr gute Zahl, die uns dann recht begeisterte. Auch die Sonne trat noch mehr als sonst hervor und sorgte für perfekte Bedingungen für Zuseher und Mannschaften. Das Spiel plätscherte erste Halbzeit leider zwar etwas dahin, aber nahm dann gegen Ende Fahrt auf. Ein Elfmeter sorgte für die vielumjubelte Führung der Heimischen. Die aber dann noch einmal ausgeglichen werden konnte. Da Marbella aber den Sieg wollte und unbedingt auf Sieg spielte. Klappte es dann auch. Der 2:1 Siegtreffer war dann der Endstand in diesem Spitzenspiel der Tercera. Zufrieden konnte man dann weiter nach Jaen ins Bergland aufbrechen, wo das letzte Spiel der Reise wartete.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste